von mir...

Als leidenschaftlicher Coach, Teamleader, Frohnatur und natürlich Expertin auf dem Gebiet der Selbst -findung, -entfaltung und -erhaltung unterstütze ich dich durch verschiedene Methoden, deine Blockierungen und limitierenden Glaubensmuster aufzulösen und das Gedankenkarusell zu beenden. 

Durch deine Selbstfindung kannst du alles ändern, und somit DEINE wahre Erfüllung finden.
 

Ich helfe und begleite dich dabei, mit allem was ich bin, von der Raupe zum Schmetterling zu werden.

Du wirst dich neu kennen lernen, dich aufrichten und dir wieder in der Tiefe vertrauen, für ein Leben in Vertrauen, Freude und Freiheit.

Das habe ich gemacht, aus

  • Studium Psychologie Bachelor of Science (B.Sc.)
  • Ausbildung Yoga Trainer
  • Ausbildung Entspannungstrainerin
  • Ausbildung Tanz- und Bewegungspädagogin
  • Ausbildung zum zertifizierten Mindset- und Bewusstsein Coach  

In meinem ersten Leben, habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen  absolviert.

Außerdem habe ich lange Zeit in der Gastronomie gearbeitet und war in der Welt unterwegs.

Meine Leidenschaft habe ich aber hier überall nicht gefunden. Deshalb bin ich einen neuen Weg gegangen und habe mich, wie du oben sehen kannst, neu orientiert.

Das ganze Weg war eine Reise zu mir selbst, eine Reise der Selbstfindung.

Immer ganz nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel.“

Dabei habe ich immer auf mein Herz gehört, meine Werte gelebt und bin MEINEN Weg gegangen, aus Eigenliebe. 

Begleitet werde ich heute von meinem Mann und meinem Sohn. Familie ist für mich alles und steht grundsätzlich an erster Stelle. 

Ich durfte schon in einigen Bereichen Erfahrungen sammeln, welche ich dir gerne weitergeben würde als deine persönliche Wegbegleiterin.

Open chat